unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52537 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51930
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52223 ------ Bitte kontaktieren
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52206 ------
André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52179 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52179 ------
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52273 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52273 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer Schichtbereitschaft
für Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Schicht- und Wochenendbereitschaft ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52744 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50959 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51931 ------ Bitte kontaktieren
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52205 ------
André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52212 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52212 ------
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
für Büromanagement (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Unternehmerisches Denken und Bereitschaft zur Mitwirkung an der Kanzleientwicklung Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden Empathie und Freude
und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52188 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Dortmund. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
als Chemielaborant / Chemikant wünschenswertGefahrgutausbildung Erfahrung im genannten TätigkeitsbereichBeherrschung von MS Office & SAP KenntnisseEnglisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweiseein hohes Maß an Belastbarkeit, Qualitätsbewusstsein und Flexibilitätgute Computerkenntnisse (MS Office)sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV)Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) GesellschaftenRoutine In der Intercompany-VerrechnungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelEigeninitiative
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes
und idealerweise auch Bauüberwachung Kenntnisse der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD -Bereich sowie mit AVA , MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte
in der Projektbearbeitung in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, je mindestens auf Niveau C1
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, Kenntnisse in der BIM
Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Zu Ihren Stärken zählen Teamfähigkeit und eine konstruktive, analytische Arbeitsweise Unser Angebot Kooperation: 400
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
in der Projektbearbeitung in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, je mindestens auf Niveau C1
abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet
und Bauüberwachung von Tiefbauleistungen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen), sowie in AVA-Software sicherer Umgang mit der VOB und HOAI Kenntnisse MS Project und MS Office Sie verfügen über Anwenderkenntnisse
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung und begeisterst dich für Themen rund um HR. Deine Kenntnisse in MS Office – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – erleichtern dir deinen Start bei JOYNEXT
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit Werkstudent Projektmanagement Office PMO (m/w/d
von Leistungsverzeichnissen und Bauüberwachung von Tiefbauleistungen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen), sowie in AVA-Software sicherer Umgang mit der VOB und HOAI Kenntnisse MS Project und MS Office Sie verfügen
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten
und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home-) Office-Tage kannst du dir, in Abstimmung mit uns, frei einteilen. Zudem ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude